Männer-Ensemble - Kein Männergesangverein

…sind wir, sondern eine kleine Gruppe von acht sangesbegeisterten Männern unter der Anleitung von Dominic Frenschkowski. Gerade bei den Tenören könnten wir Verstärkung gebrauchen, denn die sind nur einfach besetzt.

Nach der Probe bleiben wir gerne noch bei einem Glas Wein und einem Imbiss zusammen. Neben Spaß am Singen (von Barbershop über Gospel, geistlichen Stücken, klassischen Männerchorliedern bis zu Comedian Harmonists und Wise Guys) sind uns Gemeinschaft und Austausch wichtig.

Wir treffen uns mittwochs von 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr im Gemeindehaus der Johanneskirchengemeinde. Da es auch Mittwoche gibt, an denen wir wegen anderer Termine oder zu geringer Besetzung nicht üben können, ist eine Kontaktaufnahme vorher sinnvoll: lange@bingen-evangelisch.de oder eickhoff@bingen-evangelisch.de .

Wir freuen uns auf weitere Tenöre und Bässe!